35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Rotavirus-Diarrhöe ist ein großes Problem der öffentlichen Gesundheit in der DR Kongo. Die statistische Erhebung der WHO zeigt, dass diese Krankheit weltweit jährlich 483.000 Todesfälle bei Kindern im Alter von 0-59 Monaten verursacht, wobei die afrikanischen Länder südlich der Sahara am stärksten betroffen sind. Vom 1. Januar 2015 bis zum 31. Dezember 2016 betrug die Gesamtzahl der registrierten Durchfallerkrankungen bei Kindern im Alter von 0-59 Monaten 251 Fälle. Darin werden zunehmend aktuelle und relevante Elemente zur Verbesserung der Lebensbedingungen und -qualität der Gemeinden im…mehr

Produktbeschreibung
Rotavirus-Diarrhöe ist ein großes Problem der öffentlichen Gesundheit in der DR Kongo. Die statistische Erhebung der WHO zeigt, dass diese Krankheit weltweit jährlich 483.000 Todesfälle bei Kindern im Alter von 0-59 Monaten verursacht, wobei die afrikanischen Länder südlich der Sahara am stärksten betroffen sind. Vom 1. Januar 2015 bis zum 31. Dezember 2016 betrug die Gesamtzahl der registrierten Durchfallerkrankungen bei Kindern im Alter von 0-59 Monaten 251 Fälle. Darin werden zunehmend aktuelle und relevante Elemente zur Verbesserung der Lebensbedingungen und -qualität der Gemeinden im Hinblick auf die Einführung eines neuen Rotavirus-Impfstoffs für Kinder im Alter von 0-59 Monaten in der DRK dargelegt. Um dies zu erreichen, haben wir es für absolut notwendig erachtet, den Herausgebern, der akademischen Gemeinschaft, Studenten, Forschern, anderen Partnern, Geldgebern und anderen Gesundheitsfachkräften zur Verfügung zu stellen, und es soll nach weiteren relevanten Beiträgen noch weiter ausgebaut werden, da es nicht erschöpfend ist. Wir freuen uns über alle Kommentare, die zur Bereicherung beitragen können.
Autorenporträt
Jean Mukwela Mungulu, Gerente de Saúde Pública do ISTM/Kinshasa, Coordenador do site do sentinela Kingasani durante 13 anos com as Irmãs dos Pobres de Bergamo. Sou formadora, pesquisadora e cuidadora no campo da saúde na República Democrática do Congo.