39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Kohlenwasserstoffe haben nach wie vor ein großes Gewicht für die algerische Wirtschaft 45% des BIP, 60% der Steuereinnahmen Ziel dieser Studie ist es, die verschiedenen Niveaus der Steuerbelastung in Algerien und die Beitragskapazität der algerischen Wirtschaft durch die Darstellung der Entwicklung der verschiedenen Bestandteile der Pflichtabgaben zu beleuchten. Diese Arbeit basiert auf einer Analyse der statistischen Daten, um die Entwicklung der verschiedenen Ebenen der Steuerbelastung besser zu veranschaulichen, d. h. die normale Steuerbelastung, die um die Einnahmen aus der…mehr

Produktbeschreibung
Die Kohlenwasserstoffe haben nach wie vor ein großes Gewicht für die algerische Wirtschaft 45% des BIP, 60% der Steuereinnahmen Ziel dieser Studie ist es, die verschiedenen Niveaus der Steuerbelastung in Algerien und die Beitragskapazität der algerischen Wirtschaft durch die Darstellung der Entwicklung der verschiedenen Bestandteile der Pflichtabgaben zu beleuchten. Diese Arbeit basiert auf einer Analyse der statistischen Daten, um die Entwicklung der verschiedenen Ebenen der Steuerbelastung besser zu veranschaulichen, d. h. die normale Steuerbelastung, die um die Einnahmen aus der Erdölbesteuerung erweiterte Steuerbelastung und die Gesamtsteuerbelastung. Diese Vorgehensweise wird empfohlen, um die Auswirkungen der dualen Wirtschaftsstruktur auf die Steuereinnahmen zu vermeiden. Wir haben versucht, Algerien mit anderen Ländern zu vergleichen, um die Grenzen zu erkennen, die nicht überschritten werden dürfen, um angemessene Steuersätze für eine bessere wirtschaftliche Effizienz und die Möglichkeit zu erreichen, die normalen Einnahmen zu erhöhen, um den Rückgang der Ölsteuer auszugleichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Goumeziane Boudjema, PhD student in economic policy analysis, Institut Supérieur de Gestion et de la Planification, Algiers.