
Studie über die Wahrnehmung von Anlegern gegenüber dem Online-Handel
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Online-Handel bezieht sich auf den Handel über das Internet. Mit dem Aufkommen des Online-Handels hat sich das traditionelle Wertversprechen des Handels verändert, da Online-Broker den Anlegern umfangreiche, interaktive Informationen in Echtzeit zur Verfügung stellen können, einschließlich Marktaktualisierungen, Anlageforschung und solider Analysen. Der Online-Handel bietet Anfängern und Anlegern mit geringem Handelsvolumen einen Vorteil gegenüber dem physischen Brokerhandel. Außerdem ist er transparenter. Banken, die Handelsplattformen anbieten, sorgen für nahtlose Handels- und Zahlu...
Online-Handel bezieht sich auf den Handel über das Internet. Mit dem Aufkommen des Online-Handels hat sich das traditionelle Wertversprechen des Handels verändert, da Online-Broker den Anlegern umfangreiche, interaktive Informationen in Echtzeit zur Verfügung stellen können, einschließlich Marktaktualisierungen, Anlageforschung und solider Analysen. Der Online-Handel bietet Anfängern und Anlegern mit geringem Handelsvolumen einen Vorteil gegenüber dem physischen Brokerhandel. Außerdem ist er transparenter. Banken, die Handelsplattformen anbieten, sorgen für nahtlose Handels- und Zahlungsoptionen. Die Grundvoraussetzung für diesen speziellen Titel ist die Vorlage eines Berichts über die Wahrnehmung der Anleger im Online-Aktienhandel und in Bezug auf die folgenden Leistungen auf dem Markt.