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Das Geschäftsumfeld verändert sich drastisch, und damit auch die Instrumente, die im Entscheidungsprozess eingesetzt werden. Das sich verändernde Geschäftsumfeld erfordert, dass ein Unternehmen mehr Kundenzufriedenheit erreicht, die Erwartungen der Aktionäre übertrifft und die Interessen aller Beteiligten integriert und harmonisiert, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit der Zunahme der Internetnutzer und -anwendungen in den letzten drei Jahrzehnten haben die Unternehmen begonnen, ihren Schwerpunkt vom Offline-Marketing auf das Online-Marketing zu verlagern, um mehr Kunden zu erreichen.…mehr

Produktbeschreibung
Das Geschäftsumfeld verändert sich drastisch, und damit auch die Instrumente, die im Entscheidungsprozess eingesetzt werden. Das sich verändernde Geschäftsumfeld erfordert, dass ein Unternehmen mehr Kundenzufriedenheit erreicht, die Erwartungen der Aktionäre übertrifft und die Interessen aller Beteiligten integriert und harmonisiert, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit der Zunahme der Internetnutzer und -anwendungen in den letzten drei Jahrzehnten haben die Unternehmen begonnen, ihren Schwerpunkt vom Offline-Marketing auf das Online-Marketing zu verlagern, um mehr Kunden zu erreichen. Online-Marketing wird daher von vielen Wissenschaftlern nicht als eine weitere Form von Werbeinstrumenten wie Werbung, persönlicher Verkauf, Direktmarketing usw. betrachtet, sondern als ein leistungsfähiges Medium zur Umsetzung der verschiedenen Online-Marketinginstrumente, um ein gezielteres lokales und globales Publikum zu erreichen.
Autorenporträt
Dr. Sunil Dharmappa, BBM, Mangalore University - Indien, 2006; PGDBA (SCM & Logistik) Magnus School of Business, Hyderabad, 2009; MBA: ICFAI University - Mysore, Indien, 2009; Ph.D. in Marketing: Selinus University - Italien, 2019. Er ist assoziiertes Mitglied des Nigerian Institute of Management (2015) und ein zertifizierter professioneller Manager in Nigeria.