35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zementrohre aus Stahlbeton werden häufig für Abwasserkanäle, Durchlässe und zur Bewässerung verwendet. Diese Forschungsarbeit befasst sich mit der Verstärkung von RCC-Fertigbetonrohren unter Verwendung von alkaliresistenten Glasfasern und einer vergleichenden Studie zwischen konventionellen RCC-Rohren und modifizierten glasfaserverstärkten RCC-Rohren in Bezug auf Festigkeit und Risskontrolle in RCC-Fertigbetonrohren. Die vorliegende Forschungsarbeit konzentrierte sich auf das Verhalten von alkaliresistenten Glasfasern in RCC-Fertigbetonrohren, indem die alkaliresistenten Glasfasern in…mehr

Produktbeschreibung
Zementrohre aus Stahlbeton werden häufig für Abwasserkanäle, Durchlässe und zur Bewässerung verwendet. Diese Forschungsarbeit befasst sich mit der Verstärkung von RCC-Fertigbetonrohren unter Verwendung von alkaliresistenten Glasfasern und einer vergleichenden Studie zwischen konventionellen RCC-Rohren und modifizierten glasfaserverstärkten RCC-Rohren in Bezug auf Festigkeit und Risskontrolle in RCC-Fertigbetonrohren. Die vorliegende Forschungsarbeit konzentrierte sich auf das Verhalten von alkaliresistenten Glasfasern in RCC-Fertigbetonrohren, indem die alkaliresistenten Glasfasern in verschiedenen Prozentsätzen in die Betonmischung gemischt wurden. Die experimentelle Untersuchung lieferte die notwendigen Empfehlungen für den Einsatz von modifizierten alkaliresistenten Glasfasern in RCC-Rohren. Die Ergebnisse zeigen, dass die Verbundstrukturen eine gute Festigkeit, Risskontrolle und Tragfähigkeit aufweisen.
Autorenporträt
Herr Kshitij Verma ist Assistenzingenieur bei GWSSB Gujrata, Indien. Er hat seinen B.E. in Bauingenieurwesen von SATI Vidhisha, Madhya Pradesh, Indien und seinen M.Tech. in Bauingenieurwesen vom Institute of Engineering & Science, IPS Academy Indore, Indien.