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Das Ziel dieses Buches ist es, die Strategien für die Geschäftsentwicklung von Banken des öffentlichen Sektors auf Filialebene zu bestimmen. Der Kundenservice ist einer der wichtigsten Bestandteile des Marketing-Mix für Produkte und Dienstleistungen. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice trägt zur Kundenbindung bei. Die Kunden interessieren sich heute nicht nur für das Produkt, das ihnen angeboten wird, sondern für alle zusätzlichen Serviceelemente, die sie erhalten, von der Begrüßung beim Betreten einer Filiale bis hin zur Rückerstattung und Hilfe, die sie erhalten, wenn sie sich über ein fehlerhaftes Produkt beschweren, das sie bezahlt haben.…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, die Strategien für die Geschäftsentwicklung von Banken des öffentlichen Sektors auf Filialebene zu bestimmen. Der Kundenservice ist einer der wichtigsten Bestandteile des Marketing-Mix für Produkte und Dienstleistungen. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice trägt zur Kundenbindung bei. Die Kunden interessieren sich heute nicht nur für das Produkt, das ihnen angeboten wird, sondern für alle zusätzlichen Serviceelemente, die sie erhalten, von der Begrüßung beim Betreten einer Filiale bis hin zur Rückerstattung und Hilfe, die sie erhalten, wenn sie sich über ein fehlerhaftes Produkt beschweren, das sie bezahlt haben.
Autorenporträt
Amrendar kumar, Momenteel werkzaam als medewerker bij Bank of Baroda in Belthra road filiaal B.Tech, PGDBF(BMSB), CAIIB Naveen kumar paswan, Momenteel werkzaam als medewerker bij Bank of Baroda in Belthra road filiaal B.Sc (Agri), M.Sc(Agri).