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Die berufliche Kompetenz im Bereich Humanressourcen (HR) muss untersucht werden, um ihre Bedeutung mit Hilfe der Methode der deskriptiven Statistik zu ermitteln. Die Befragten kommen aus Jakarta und Umgebung sowie aus anderen Großstädten auf der Insel Java in Indonesien. Es wurde eine gezielte, nicht zufällige Stichprobe gezogen, um die Mitglieder der Indonesia HR Management Association als Befragte über einen Online-Fragebogen zu erfassen. Es wurden 250 Personen befragt, die den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben. Die deskriptiven Ergebnisse lassen sich anhand von Geschlecht, Alter,…mehr

Produktbeschreibung
Die berufliche Kompetenz im Bereich Humanressourcen (HR) muss untersucht werden, um ihre Bedeutung mit Hilfe der Methode der deskriptiven Statistik zu ermitteln. Die Befragten kommen aus Jakarta und Umgebung sowie aus anderen Großstädten auf der Insel Java in Indonesien. Es wurde eine gezielte, nicht zufällige Stichprobe gezogen, um die Mitglieder der Indonesia HR Management Association als Befragte über einen Online-Fragebogen zu erfassen. Es wurden 250 Personen befragt, die den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben. Die deskriptiven Ergebnisse lassen sich anhand von Geschlecht, Alter, Kompetenzwahrnehmung, Entwicklungsstand und Bildungshintergrund beschreiben. Die Untersuchung der Bedeutung gliedert sich in vier Teile: (1) Bedeutung für das Unternehmen, (2) Bedeutung für den HR-Beruf, (2) Beherrschung der Kompetenzen und (4) Bedeutung für den HR-Job. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass die wichtigsten Kompetenzen (1) die Fähigkeit sind, die Mitarbeiter dazu zu bringen, ihreFähigkeiten, ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu entwickeln, um die Unternehmensziele zu erreichen, und (2) die Fähigkeit, die Mitarbeiter in der Organisation zu motivieren, zu lernen, sich zu entwickeln und ihre beste Leistung zu zeigen. Darüber hinaus sind HR-Praktiker der Meinung, dass sie ihr Verhalten als Vorbild am besten beherrschen.
Autorenporträt
Yunus Triyonggo est un praticien des ressources humaines qui a plus de 25 ans d'expérience dans des entreprises multinationales et locales. Yunus a participé à l'établissement de normes de compétences nationales pour les professionnels des ressources humaines et s'emploie désormais à dispenser des formations basées sur les compétences afin d'améliorer la qualité et les capacités des praticiens des ressources humaines. Être compétent est son slogan.