68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Alle Organisationen, einschließlich des Gesundheitswesens, bestehen aus Dienstleistungen, die aus Prozessen bestehen, die einen Wert für diejenigen schaffen sollen, die sie nutzen oder von ihnen abhängig sind (Kunden/Patienten). Einer der unmittelbaren Bedürfnisse dieses Sektors besteht darin, diese Prozesse zu analysieren und sie im Detail zu verstehen. Geräte, die ausfallen und nicht funktionieren, sind unvermeidlich, aber die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Häufigkeit der Geräteausfälle zu minimieren und die Ausfallzeiten der Geräte zu reduzieren. Total Productive Maintenance…mehr

Produktbeschreibung
Alle Organisationen, einschließlich des Gesundheitswesens, bestehen aus Dienstleistungen, die aus Prozessen bestehen, die einen Wert für diejenigen schaffen sollen, die sie nutzen oder von ihnen abhängig sind (Kunden/Patienten). Einer der unmittelbaren Bedürfnisse dieses Sektors besteht darin, diese Prozesse zu analysieren und sie im Detail zu verstehen. Geräte, die ausfallen und nicht funktionieren, sind unvermeidlich, aber die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Häufigkeit der Geräteausfälle zu minimieren und die Ausfallzeiten der Geräte zu reduzieren. Total Productive Maintenance (TPM) ist eine der bewährten Strategien und Techniken, um Anlagen und Systeme mit höchster Effizienz zu betreiben. TPM umfasst wichtige Säulen wie Gesundheit und Sicherheit, autonome Wartung, Qualitätswartung, geplante Wartung, gezielte Verbesserung und Teambildung usw., die die Gesamteffizienz (Overall Equipment Efficiency, OEE) der medizinischen Geräte verbessern und die Betriebskosten senken. Daher hat sich diese Studie auf die TPM-Technik konzentriert und sich das primäre Ziel gesetzt, TPM für medizinische Geräte in bestimmten Krankenhäusern einzuführen. Der Hauptzweck besteht darin, die OEE der Geräte in Krankenhäusern zu verbessern und dadurch den Patienten einen kontinuierlichen Service zu bieten, indem unerwünschte Ausfallzeiten reduziert werden und auch die Verschwendung verringert wird.
Autorenporträt
D-r C. G. Ramachandra, professor mashinostroeniq w Uniwersitete Prezidenti, Bengaluru, imeet 24-letnij opyt prepodawaniq, poluchil 6 patentow, opublikowal 18 knig, 12 knizhnyh glaw, 115 statej w zhurnalah, predstawil 110 dokladow na konferenciqh, poluchil 18 nagrad za akademicheskoe masterstwo, ustanowil rekord Ginnesa za "samuü tolstuü knigu w mire".