37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Recherchieren Sie über Web 2.0-Dienste? Dieses Buch kann Ihnen einen Einblick in Web 2.0-bezogene Studien geben. Der Inhalt wird ein gutes Referenzmaterial für Ihre Forschung sein! Frühere Studien zur sozialen kognitiven Theorie, zur Werttheorie, zu Blogs und sozialen Netzwerken werden eingehend diskutiert. Es werden auch Implikationen für Blog-Dienstleister und Social-Networking-Sites sowie Anregungen für zukünftige Forschungen gegeben.

Produktbeschreibung
Recherchieren Sie über Web 2.0-Dienste? Dieses Buch kann Ihnen einen Einblick in Web 2.0-bezogene Studien geben. Der Inhalt wird ein gutes Referenzmaterial für Ihre Forschung sein! Frühere Studien zur sozialen kognitiven Theorie, zur Werttheorie, zu Blogs und sozialen Netzwerken werden eingehend diskutiert. Es werden auch Implikationen für Blog-Dienstleister und Social-Networking-Sites sowie Anregungen für zukünftige Forschungen gegeben.
Autorenporträt
Kuo-Lun Hsiao es profesor adjunto de Gestión de la Información en la Universidad de Shu-Te, Kaohsiung, Taiwán. Los artículos del Dr. Hsiao han sido publicados en revistas internacionales, como Internet Research, Information & Management y Online Information Review. Sus intereses de investigación incluyen el comercio electrónico, la comercialización por Internet y el aprendizaje electrónico.