41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Aufsatzsammlung befasst sich mit dem Konzept der Nachhaltigkeit. Das Thema wird oft aus einer Vielzahl von Perspektiven diskutiert. Aufgrund der Vielschichtigkeit von Nachhaltigkeit haben verschiedene Disziplinen, die Studien zu diesem Thema durchführen, unterschiedliche Ansätze und Definitionen entwickelt, die in diesem Buch untersucht werden. Nachhaltigkeit wird hier aus dem Blickwinkel von Themen wie nachhaltigen Marketingstrategien, wiederverwertbaren Materialien im Ökodesign und sogar Frauenstudien betrachtet. Das Buch richtet sich daher an Forscherinnen und Forscher aus…mehr

Produktbeschreibung
Diese Aufsatzsammlung befasst sich mit dem Konzept der Nachhaltigkeit. Das Thema wird oft aus einer Vielzahl von Perspektiven diskutiert. Aufgrund der Vielschichtigkeit von Nachhaltigkeit haben verschiedene Disziplinen, die Studien zu diesem Thema durchführen, unterschiedliche Ansätze und Definitionen entwickelt, die in diesem Buch untersucht werden. Nachhaltigkeit wird hier aus dem Blickwinkel von Themen wie nachhaltigen Marketingstrategien, wiederverwertbaren Materialien im Ökodesign und sogar Frauenstudien betrachtet. Das Buch richtet sich daher an Forscherinnen und Forscher aus verschiedenen Disziplinen, darunter Wirtschaft, öffentliche Verwaltung, Theologie und Erziehungswissenschaften.
Autorenporträt
El Dr. Enes Emre Bäar es doctor en Gestión de la Producción y Marketing. Sus temas de investigación son el consumo sostenible, el comportamiento del consumidor, el marketing global y las estrategias de marketing. El Dr. Turgut Bayramo¿lu es Doctor en Desarrollo Económico y Economía Internacional. Imparte clases en campos como la economía internacional y la globalización.