60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In einem sozio-historischen Kontext, in dem Politik und strategische Kommunikation synergetisch miteinander verwoben sind, befasst sich dieses Buch mit der politischen Kommunikation, die von verschiedenen gesellschaftlichen Akteuren betrieben wird: Universitäten, politischen Parteien und sozialen Bewegungen. Diese Akteure erzeugen Bilder, die in die Individuen, die die Zivilgesellschaft bilden, einfließen und zu Einstellungen und Verhaltensweisen führen. Das Hauptziel des Buches besteht darin, die Natur der politischen Kommunikation dieser Akteure durch das Prisma der Werbung und der Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen.…mehr

Produktbeschreibung
In einem sozio-historischen Kontext, in dem Politik und strategische Kommunikation synergetisch miteinander verwoben sind, befasst sich dieses Buch mit der politischen Kommunikation, die von verschiedenen gesellschaftlichen Akteuren betrieben wird: Universitäten, politischen Parteien und sozialen Bewegungen. Diese Akteure erzeugen Bilder, die in die Individuen, die die Zivilgesellschaft bilden, einfließen und zu Einstellungen und Verhaltensweisen führen. Das Hauptziel des Buches besteht darin, die Natur der politischen Kommunikation dieser Akteure durch das Prisma der Werbung und der Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen.
Autorenporträt
Luis Gallardo Vera est enseignant-chercheur en sciences de la communication, publicité et relations publiques et titulaire d'un double doctorat international en publicité et relations publiques.