60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit ist Teil eines größeren Projekts mit dem Titel "Forschungsmethodik in der kulturhistorischen Psychologie und Entwicklungsdidaktik: Beiträge von L. Vigotski, V. Davidov, M. Hedegaard und S. Chaiklin", das unter der Verantwortung von Professor Dr. Orlando Fernández Aquino vom Aufbaustudiengang für Erziehungswissenschaften an der Universität Uberaba durchgeführt wird, dessen Forschungsgebiet die berufliche Entwicklung und die Lehrtätigkeit ist. Das allgemeine Ziel der Forschung ist die Entwicklung eines Vorschlags für die Organisation der Laborpraxis im Studiengang Chemie…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit ist Teil eines größeren Projekts mit dem Titel "Forschungsmethodik in der kulturhistorischen Psychologie und Entwicklungsdidaktik: Beiträge von L. Vigotski, V. Davidov, M. Hedegaard und S. Chaiklin", das unter der Verantwortung von Professor Dr. Orlando Fernández Aquino vom Aufbaustudiengang für Erziehungswissenschaften an der Universität Uberaba durchgeführt wird, dessen Forschungsgebiet die berufliche Entwicklung und die Lehrtätigkeit ist. Das allgemeine Ziel der Forschung ist die Entwicklung eines Vorschlags für die Organisation der Laborpraxis im Studiengang Chemie an der Universität von Uberaba, basierend auf der Theorie der Studientätigkeit und auf der Anwendung der von Davidov formulierten wesentlichen Prinzipien. Zu diesem Zweck wurde eine Literaturrecherche bei brasilianischen und ausländischen Autoren zu verschiedenen Themen durchgeführt, wie z.B. Lehr- und Lernaktivitätstheorie, kulturhistorische Theorie, Arten von Ansätzen und Didaktik im Chemieunterricht.
Autorenporträt
Master and specialist in education, Bachelor in Chemistry and Pedagogy. He has been working as a teacher and manager in undergraduate courses at the University of Uberaba since 2008.