17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Sammelband aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: keine, Hochschule der Medien Stuttgart (Elektronische Medien ), Sprache: Deutsch, Abstract: JUBILÄUMS-AUFLAGEIm April 2005 erschien der Prototyp, heute präsentieren wir Ihnen die 10. Auflage unseresStudierenden-Booklets. Wir freuen uns, wieder eine beeindruckende Bandbreite und Qualitätvon Arbeiten unserer 'Young Professionals' zu präsentieren.FACHARTIKEL UND WEBSITE-PROJEKTEWieder entschied sich die Mehrzahl der Studierenden, das in den Seminaren erarbeiteteKnowhow für das Zielpublikum…mehr

Produktbeschreibung
Sammelband aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: keine, Hochschule der Medien Stuttgart (Elektronische Medien ), Sprache: Deutsch, Abstract: JUBILÄUMS-AUFLAGEIm April 2005 erschien der Prototyp, heute präsentieren wir Ihnen die 10. Auflage unseresStudierenden-Booklets. Wir freuen uns, wieder eine beeindruckende Bandbreite und Qualitätvon Arbeiten unserer 'Young Professionals' zu präsentieren.FACHARTIKEL UND WEBSITE-PROJEKTEWieder entschied sich die Mehrzahl der Studierenden, das in den Seminaren erarbeiteteKnowhow für das Zielpublikum eines selbstgewählten (Medien-)Formats aufzubereiten und imentsprechenden Layout zu gestalten. Manche Studenten wollten nichts dem Zufall überlassen- sie stimmten sich bereits vorab mit Redaktionen ab, um die Veröffentlichung Ihrer Arbeit zusichern. Wie bereits vor einem Jahr nahmen auch einige Kommilitonen die Chance wahr,ihre persönliche Internetstrategie in ein Website-Konzept umzusetzen.WEITERBILDUNG IN KOOPERATIVEM HOCHSCHULKOLLEGIm Convergent Media Center (CMC), das mittlerweile von einem Großteil unserer Studierendendurchlaufen wird, um sich auf die crossmedialen Herausforderungen der Medienwirklichkeitvorzubereiten, werden wir ab September 2010 eine Weiterbildungsreihe mit einem Zertifikatzum 360 ° Kommunikationsberater (KV) ® durchführen. Dieses exklusiv mit dem Kommunikationsverbandentwickelte Konzept ist Teil unserer Aktivitäten, Unternehmen und derenFührungskräfte modular für die Zukunft fit zu machen - bei Interesse kommen Sie gerne aufuns zu!Die meisten Empfänger dieses Booklets schauen gezielt nach Studentinnen und Studenten, diesich durch ihre Interessensschwerpunkte und Praxiserfahrungen für Praktika, Abschlussarbeitenoder Jobs empfehlen.Es stellen sich wieder viele motivierte junge Leute vor.Nehmen Sie Kontakt auf, es lohnt sich!PROF. HARALD EICHSTELLERPROF. DR. MARTIN GLÄSERPROF. DR. BORIS ALEXANDER KÜHNLEWAS SIE VON DEN STUDIERENDEN DER HDM ERWARTEN KÖNNEN ...... Motivation, Engagement, Flexibilität... eine gute fachliche Ausbildung und die Bereitschaft, sich zusätzlichesKnowhow schnell anzueignen... eine Antwort auf Ihre telefonische oder eMail-Anfrage innerhalb von 48 Stunden... Freundlichkeit und Offenheit Ihrem Angebot gegenüber, auch wenn IhrUnternehmen (noch) nicht auf der Agenda der/s Studierenden stand.
Autorenporträt
Professor Harald Eichsteller hat nach 20 Jahren als Manager in Industrie, Beratung, Agentur und Medien die Seiten gewechselt und lehrt seit 2003 an der renommierten Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Seine Erfahrung im Siemenskonzern weltweit, als Strategiechef von RTL Television in Köln sowie Strategie- und Onlinechef des Aralkonzerns bringt er in seine Vorlesungen an der HdM sowie europaweit in seine Beratungs- und Vortragstätigkeiten ein.