7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Reise zum Mittelpunkt des Selbst: In dieser dramatischen Reise macht sich ein Clownpaar auf den Weg zu real existierenden Orten dieser Welt. Die Welt des Selbst aber liegt hinter den Dingen. Die Clowns sind zwei nur halb domestizierte Figuren und werden in diesem Stück wie selbstverständlich von einem fantastischen Hof begleitet: Figuren aus der Welt des Theaters, den Wissenschaften oder religiösen Welten. Gelegentlich erscheinen, wie von selbst, auch rein fiktive Gestalten oder gar Fremde. Alle Figuren des "Hofes" aber sind bemüht, dieses konkrete Weltenstolpern der Clowns zu begleiten oder…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Reise zum Mittelpunkt des Selbst: In dieser dramatischen Reise macht sich ein Clownpaar auf den Weg zu real existierenden Orten dieser Welt. Die Welt des Selbst aber liegt hinter den Dingen. Die Clowns sind zwei nur halb domestizierte Figuren und werden in diesem Stück wie selbstverständlich von einem fantastischen Hof begleitet: Figuren aus der Welt des Theaters, den Wissenschaften oder religiösen Welten. Gelegentlich erscheinen, wie von selbst, auch rein fiktive Gestalten oder gar Fremde. Alle Figuren des "Hofes" aber sind bemüht, dieses konkrete Weltenstolpern der Clowns zu begleiten oder zumindest zu kommentieren. Sind die auf dieser Suche getriebenen Clowns dieser Welt gewachsen? Ist eine Umkehr möglich?Mysterienspiel der anderen Art: Fremde, als metaphorische Figuren getarnt, versuchen einen Chor mit Clown davon zu überzeugen an Bord eines aufbruchbereiten Schiffes zu gelangen. Auf dem Schiff aber werden Ihnen Mysterienspiele vorgeführt. Das Wanken des Schiffes auf dem Fluss der Verborgenheit zeigt uns eine Welt, die wir alle noch nicht vergessen haben. Clowns sind die Hohepriester des Auf- und Abbruchs.
Autorenporträt
Jahrgang 1968, Schulzeit in Siebenbürgen und Tübingen. Zivildienst in München, danach Speditionsfahrer, Landvermesser, Taxifahrer ... Familie. Studium und Arbeit als Sozialpädagoge. Seit 2004 Lehrer für Pädagogik, Psychologie und Darstellendes Spiel.