17,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Lea ist fünf Jahre alt, als die Polizei sie aus dem Kindergarten abholt und an einen ihr unbekannten Ort bringt. Eine Odyssee der Angst beginnt, haltlos entwurzelt irrt sie durch die Zeit und ist wie betäubt. Zusehends verschließt sie sich und spricht kaum mehr. "Ihr Kopf jedoch macht insgeheim, sich auf das Leben seinen Reim." Lea spielt mit den Worten, bis sie im Gleichklang sind und ist fasziniert vom geheimnisvollen Schwung, der dabei entsteht. Fantasie gibt ihr Liebe, die sie sucht und Sicherheit, die sie so dringend braucht. Manchmal entdeckt sie diese im wirklichen Leben. Sie glaubt…mehr

Produktbeschreibung
Lea ist fünf Jahre alt, als die Polizei sie aus dem Kindergarten abholt und an einen ihr unbekannten Ort bringt. Eine Odyssee der Angst beginnt, haltlos entwurzelt irrt sie durch die Zeit und ist wie betäubt. Zusehends verschließt sie sich und spricht kaum mehr.
"Ihr Kopf jedoch macht insgeheim, sich auf das Leben seinen Reim."
Lea spielt mit den Worten, bis sie im Gleichklang sind und ist fasziniert vom geheimnisvollen Schwung, der dabei entsteht. Fantasie gibt ihr Liebe, die sie sucht und Sicherheit, die sie so dringend braucht. Manchmal entdeckt sie diese im wirklichen Leben. Sie glaubt fest daran, dass ihre Träume wahr werden können. Doch ihr Herz droht zu verbluten angesichts dessen, was sie real erlebt. Ihr Mund schweigt. Nur ihre Seele spricht. Hörst du ihre stummen Schreie?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sabine Saint-Clair wurde 1966 in der ehemaligen DDR geboren. Während der Schulzeit erkannte man ihr Talent für das Schreiben. Sie experimentierte literarisch und träumte davon, einmal als Schriftstellerin zu arbeiten. Die ostdeutsche Planwirtschaft sah für sie aber einen Beruf als Technikerin vor. Beim versuchten Zwang einer Mitgliedschaft in der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) widersetzte sie sich! 1989/90 erlebte sie hautnah das Ende der DDR und sollte bald nach dem Fall der Mauer berufsbedingt erste Kontakte nach Österreich knüpfen. 1998 wurde das Land zu ihrer Wahlheimat. Heute lebt die Autorin in Wien und arbeitet als Mentalcoach und Lebensberaterin. Sie liest und schreibt Bücher, beschäftigt sich mit Meditation, ist viel in der Natur und geht gern ins Theater. ¿Stumme Schreie - Hilferufe eines Kindes¿ ist ihr erstes Buch.