13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ein gekreuzigter Politiker und weitere rätselhafte Morde stürzen die Hauptstadt in den Ausnahmezustand. Der neue Ermittler Maxim soll zusammen mit der Polizeilegende Castorf, der schönen Perez und dem hellsichtigen Jungen Levy den oder die Täter zur Strecke bringen. Nach und nach versteht Maxim, dass die Morde nicht nur in die höchsten Kreise aus Wirtschaft und Politik reichen. Sie fordern von ihm auch eine Reise in das dunkelste Kapitel seiner eigenen Vergangenheit. Eine wilde Jagd durch das zerrissene und abseitige Berlin des Jahres 2049 beginnt ... Das packende Debüt von Tim Vogler. Mit Illustrationen des italienischen Malers Cosimo Miorelli.…mehr

Produktbeschreibung
Ein gekreuzigter Politiker und weitere rätselhafte Morde stürzen die Hauptstadt in den Ausnahmezustand. Der neue Ermittler Maxim soll zusammen mit der Polizeilegende Castorf, der schönen Perez und dem hellsichtigen Jungen Levy den oder die Täter zur Strecke bringen. Nach und nach versteht Maxim, dass die Morde nicht nur in die höchsten Kreise aus Wirtschaft und Politik reichen. Sie fordern von ihm auch eine Reise in das dunkelste Kapitel seiner eigenen Vergangenheit. Eine wilde Jagd durch das zerrissene und abseitige Berlin des Jahres 2049 beginnt ... Das packende Debüt von Tim Vogler. Mit Illustrationen des italienischen Malers Cosimo Miorelli.
Autorenporträt
Tim Voglers erste Leidenschaft gehörte der Musik. Er studierte klassische Gitarre an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und arbeitete als Produzent und Komponist. Während einer Pause nach einer besonders zehrenden Orchesterproduktion entdeckte er das Schreiben für sich. Er zog nach Berlin und war dort für verschiedene Magazine und Projekte tätig. Um sich besser aufs Schreiben konzentrieren zu können, schrieb er bald tagsüber und arbeitete nachts in Berliner Bars und Clubs. Mittlerweile sind an Berlin-Metropolis-Thrillern »Stunde der Rache« und »Todesgruß vom Meisterkiller« als Taschenbuch und E-Book erschienen. Der Autor freut sich über Anregungen und Rückmeldungen auf http://timvogler.com.