39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es wurde festgestellt, dass ältere Patienten ein höheres Risiko haben, medizinische Versorgung zu benötigen. Die Aufnahme eines Patienten in eine Gesundheitseinrichtung ist immer mit einem Risiko verbunden, unabhängig von dem Verfahren, für das er oder sie aufgenommen wird. Laut Bennett (2014) führt ein Sturz bei einem Krankenhausaufenthalt zu einem erheblichen Anstieg der Morbidität und der wirtschaftlichen Kosten aufgrund der damit verbundenen Komplikationen. Ziel der Untersuchung ist es, die Rolle der Pflegefachkräfte bei der Sturzprävention bei älteren Patienten im Krankenhaus zu…mehr

Produktbeschreibung
Es wurde festgestellt, dass ältere Patienten ein höheres Risiko haben, medizinische Versorgung zu benötigen. Die Aufnahme eines Patienten in eine Gesundheitseinrichtung ist immer mit einem Risiko verbunden, unabhängig von dem Verfahren, für das er oder sie aufgenommen wird. Laut Bennett (2014) führt ein Sturz bei einem Krankenhausaufenthalt zu einem erheblichen Anstieg der Morbidität und der wirtschaftlichen Kosten aufgrund der damit verbundenen Komplikationen. Ziel der Untersuchung ist es, die Rolle der Pflegefachkräfte bei der Sturzprävention bei älteren Patienten im Krankenhaus zu ermitteln. Die Lebenserwartung ist weltweit so stark gestiegen, dass in den nächsten fünf Jahren die Zahl der Menschen über 65 die Zahl der Kinder unter 5 Jahren übersteigen wird. Dieser gesellschaftliche Wandel hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) veranlasst, den Weltgesundheitstag unter das Thema "Aktives Altern" zu stellen. Die Rolle der Krankenschwestern und -pfleger bei der Sturzprävention von älteren Patienten im Krankenhaus zu bestimmen. Formulierung von Empfehlungen zur Förderung der Sturzprävention bei Krankenhauspatienten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Infirmière diplômée depuis 32 ans. Elle a excellé en tant que superviseur du secteur clinique du département de chirurgie et de médecine. Elle a exercé des fonctions de superviseur général. Elle a obtenu sa maîtrise à l'université AGM, campus de Bayamon. Elle travaille actuellement comme coordinatrice de l'enseignement dans un hôpital de la région métropolitaine. Elle enseigne également à l'AGM, à l'EDP et à l'UCB.