Wie macht man mit einer Produktidee Gewinn - und zwar so schnell wie möglich, vor der Konkurrenz? Der Autor dieses Buches zeigt, wie man eine Idee rasch in ein marktfähiges Produkt verwandelt, und spricht dabei vor allem Produktentwickler aus der Industrie an. Das Material wurde in gestraffter, eingängiger Form aufbereitet, so daß auch der vielbeschäftigte Praktiker Zeit zum Lesen und Nachschlagen findet. (12/99)
Wie macht man mit einer Produktidee Gewinn - und zwar so schnell wie möglich, vor der Konkurrenz? Der Autor dieses Buches zeigt, wie man eine Idee rasch in ein marktfähiges Produkt verwandelt, und spricht dabei vor allem Produktentwickler aus der Industrie an. Das Material wurde in gestraffter, eingängiger Form aufbereitet, so daß auch der vielbeschäftigte Praktiker Zeit zum Lesen und Nachschlagen findet. (12/99)
MILTON D. ROSENAU, JR. is the author of several bestselling books on product development, and was the chief editor of the PDMA Handbook of New Product Development.
Inhaltsangabe
Overview. THE NEW PRODUCT DEVELOPMENT PROCESS. The Fuzzy Front End Interval. The Stages and Gates Interval. After Launch: The Preprofit and Continued Sales Intervals. IMPROVING YOUR PROCESS. Implementation. Continuous Improvement. Appendices. Index.
Overview. THE NEW PRODUCT DEVELOPMENT PROCESS. The Fuzzy Front End Interval. The Stages and Gates Interval. After Launch: The Preprofit and Continued Sales Intervals. IMPROVING YOUR PROCESS. Implementation. Continuous Improvement. Appendices. Index.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309