Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Suchmaschinenoptimierung als Online-Marketing-Instrument. Das Online-Marketing-Instrument stellt aufgrund des hohen Wettbewerbs ein wichtiges Mittel für eine bessere Auffindbarkeit dar. Jedoch wird häufig die Offpage-Optimierung außeracht gelassen und einer geringeren Bedeutung zugesprochen, trotz der Relevanz. Vor diesem Hintergrund fokussiert sich diese Hausarbeit, unter Berücksichtigung folgender Leitfrage, ausschließlich auf das Teilgebiet der Offpage-Optimierung: ¿Welche Anwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten existieren innerhalb der Suchmaschinenoptimierung in Bezug auf die Offpage-Optimierung?¿
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.