Früher schaute man in die Gelben Seiten oder ins Lexikon, heutzutage ist die Recherche über's Internet für die meisten selbstverständlich geworden. Bei Suchmaschinen wie Google & Co. gut platziert zu sein, sollte daher auch zum Marketing einer jeden Firma gehören. Dieses Buch verrät, was man beachten sollte, wenn man eine Suchmaschinen-freundliche Seite aufbauen möchte, was man tun und besser lassen sollte, um bei Suchmaschinen gut platziert zu sein.
Früher schaute man in die Gelben Seiten oder ins Lexikon, heutzutage ist die Recherche über's Internet für die meisten selbstverständlich geworden. Bei Suchmaschinen wie Google & Co. gut platziert zu sein, sollte daher auch zum Marketing einer jeden Firma gehören. Dieses Buch verrät, was man beachten sollte, wenn man eine Suchmaschinen-freundliche Seite aufbauen möchte, was man tun und besser lassen sollte, um bei Suchmaschinen gut platziert zu sein.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Peter Kent is an e-commerce consultant who specializes in search engine optimization. He has written nearly fifty books and founded an e-business service provider.
Inhaltsangabe
Einführung Teil I: Suchmaschinengrundlagen 1: Die Suchmaschinenlandschaft erforschen 2: Eine suchmaschinenfreundlichere Seite in nur einer Stunde 3: Die Suchmaschinenstrategie planen 4: Eine nützliche und sichtbare Webseite erstellen Teil II: Suchmaschinenfreundliche Seiten erstellen 5: Die richtigen Keywords auswählen 6: Webseiten erstellen, die Suchmaschinen lieben 7: Dinge vermeiden, die Suchmaschinen hassen 8: Tipps und Tricks 9: Über den Inhalt punkten Teil III: In Verzeichnissen auftauchen 10: Die Seite in Suchmaschinen bekommen 11: In Verzeichnisse gelangen 12: Weitere wichtige Verzeichnisse Teil IV: Wenn die Seite publiziert ist 13: Viele Links führen zur guten Platzierung 14: Seiten finden, mit denen man verlinken könnte 15: Web-Einkaufsparadiese nutzen Teil V: Der Top-Ten-Teil 16: 10 Wege, auf dem aktuellen Stand zu bleiben 17: 10 Mythen und Fehler 18: 10 wichtige Tools
Einführung Teil I: Suchmaschinengrundlagen 1: Die Suchmaschinenlandschaft erforschen 2: Eine suchmaschinenfreundlichere Seite in nur einer Stunde 3: Die Suchmaschinenstrategie planen 4: Eine nützliche und sichtbare Webseite erstellen Teil II: Suchmaschinenfreundliche Seiten erstellen 5: Die richtigen Keywords auswählen 6: Webseiten erstellen, die Suchmaschinen lieben 7: Dinge vermeiden, die Suchmaschinen hassen 8: Tipps und Tricks 9: Über den Inhalt punkten Teil III: In Verzeichnissen auftauchen 10: Die Seite in Suchmaschinen bekommen 11: In Verzeichnisse gelangen 12: Weitere wichtige Verzeichnisse Teil IV: Wenn die Seite publiziert ist 13: Viele Links führen zur guten Platzierung 14: Seiten finden, mit denen man verlinken könnte 15: Web-Einkaufsparadiese nutzen Teil V: Der Top-Ten-Teil 16: 10 Wege, auf dem aktuellen Stand zu bleiben 17: 10 Mythen und Fehler 18: 10 wichtige Tools
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826