In der digitalen Zeit werden mehr und mehr Suchmaschinen verwendet und der Einfluss auf Unternehmen wächst. Besonders Klein- und Mittelunternehmen stehen vor der Herausforderung, sich in den Suchmaschinen Ergebnislisten gut zu platzieren. Denn wer im Internet nicht gefunden wird, der existiert nicht. Die Webseiten müssen immer höheren Anforderungen entsprechen, um Top Platzierungen zu erreichen und vom User gefunden zu werden. Deshalb sollten Klein- und Mittelbetriebe die Möglichkeiten der Suchmaschinen Optimierung nutzen, um ihre Kunden im World Wide Web zu erreichen. In der vorliegenden Literaturarbeit werden Ansätze, Tools und Trends behandelt, welchen Klein- und Mittelunternehmen bei der Suchmaschinen Optimierung in der Praxis gegenüberstehen. Hierbei liegt der Fokus auf der On & Off-Page Suchmaschinen Optimierung. Die Handlungsempfehlungen bestehend aus Theorie und Praxis sollen Unternehmen am Start der Suchmaschinen Optimierung als Grundlage und Orientierung in der Suchmaschinen Welt dienen. Auch für Dritte sind die Ansätze leicht verständlich und anwendbar.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.