49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wer über das Internet Produkte oder Dienstleistungen vermarkten möchte, benötigt neben der entsprechenden Webpräsenz auch an der angebotenen Ware oder Dienstleistung interessierte Besucher. Diese finden den Weg auf die eigene Seite meist über Suchmaschinen. Eine gute Positionierung bei den gewünschten Keywords in den Suchmaschinen ist für den langfristigen Erfolg einer Webseite unerlässlich. Durch Technologien wie Ajax und die derzeitigen Architekturen der Suchmaschinen gelangen jedoch nicht alle Inhalte in den Index der Suchmaschinen und können vom…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wer über das Internet Produkte oder Dienstleistungen vermarkten möchte, benötigt neben der entsprechenden Webpräsenz auch an der angebotenen Ware oder Dienstleistung interessierte Besucher. Diese finden den Weg auf die eigene Seite meist über Suchmaschinen. Eine gute Positionierung bei den gewünschten Keywords in den Suchmaschinen ist für den langfristigen Erfolg einer Webseite unerlässlich. Durch Technologien wie Ajax und die derzeitigen Architekturen der Suchmaschinen gelangen jedoch nicht alle Inhalte in den Index der Suchmaschinen und können vom potentiellen Besucher darüber gefunden werden. Welche Wege gibt es, diesen Umstand zu begegnen und ggf. zu eleminieren? Wie können per Ajax dargestellte Inhalte in den Index gelangen und macht dies überhaupt immer Sinn? Welche Stolperfallen sollte man dabei unbedingt mit beachten? Diesen Fragen wird in "Suchmaschinenoptimierung von Ajax-Anwendungen" nachgegangen.
Autorenporträt
1977 in Löbau geboren, nach Abschluss einer Lehre als Kaufmann fürBürokommunikation folgte einige Zeit später das Studium der Medieninformatik in Dresden. Durch eigene Projekte und dieZusammenarbeit mit südafrikanischen Unternehmen sammelte er Erfahrungen mit verschiedensten Webtechnologien und Anwendungsbereichen.