17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Veranstaltung: Seminar zum Studienschwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Multimedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat in den letzten 15 bis 20 Jahren sowohl als interaktive Plattform für Kommunikation bzw. Datenaustausch und zur Präsentation multimedialer Inhalte, als auch als Marktplatz (e-commerce) äußerst stark an Bedeutung gewonnen. Deshalb spielt eine leicht auffindbare Webpräsenz für die meisten Unternehmen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Veranstaltung: Seminar zum Studienschwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Multimedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat in den letzten 15 bis 20 Jahren sowohl als interaktive Plattform für Kommunikation bzw. Datenaustausch und zur Präsentation multimedialer Inhalte, als auch als Marktplatz (e-commerce) äußerst stark an Bedeutung gewonnen. Deshalb spielt eine leicht auffindbare Webpräsenz für die meisten Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Zur Suche nach bestimmten Internetseiten nutzen die meisten Internetuser spezielle Suchdienste, wie z.B. Google. Damit die Adresse der unternehmenseigenen Homepage unter den ersten Ergebnissen einer Suchanfrage vertreten ist, bedarf es einer effektiven Suchmaschinenoptimierung.
Autorenporträt
Michael Hettich, geboren 1971, Studium der Kath. Theologie in Freiburg, Yaoundé (Kamerun) und Rom. 1998 Priesterweihe, danach vier Jahre Vikar. Seit 2002 Wiss. Assistent am Arbeitsbereich Pastoraltheologie der Universität Freiburg. 2007 Promotion.