49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch berücksichtigt die große Summe quantitativer und qualitativer Daten, um eine umfassende Analyse der Faktoren zu erstellen, die das Herkunftsland, die Schule und das Aufnahmeland betreffen, um die Frage zu beantworten, warum indische Schüler im englischen Schulsystem besser abschneiden als ihre pakistanischen und bangladeschischen Mitschüler. Dieses Buch richtet sich an Forscher, die sich mit südasiatischen Gemeinschaften in Großbritannien oder anderswo beschäftigen, da es die verschiedenen kulturellen, bildungsbezogenen, sprachlichen, finanziellen und anpassungsrelevanten Kämpfe…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch berücksichtigt die große Summe quantitativer und qualitativer Daten, um eine umfassende Analyse der Faktoren zu erstellen, die das Herkunftsland, die Schule und das Aufnahmeland betreffen, um die Frage zu beantworten, warum indische Schüler im englischen Schulsystem besser abschneiden als ihre pakistanischen und bangladeschischen Mitschüler. Dieses Buch richtet sich an Forscher, die sich mit südasiatischen Gemeinschaften in Großbritannien oder anderswo beschäftigen, da es die verschiedenen kulturellen, bildungsbezogenen, sprachlichen, finanziellen und anpassungsrelevanten Kämpfe der südasiatischen Diaspora untersucht. Darüber hinaus beleuchtet es die zunehmende Radikalisierung südasiatischer muslimischer Jugendlicher nach dem 11. September und dem 7. Juli, und wie dieses Radikalisierungsphänomen ihre Chancen auf eine gute Ausbildung verringert.
Autorenporträt
Médaillé d'or et lauréat d'une bourse de l'Union européenne. Travaille dans le monde universitaire. Adepte du bénévolat régulier. Ses domaines de recherche sont les études comparatives, la sociologie de l'éducation, les questions relatives aux minorités, la sociologie du handicap, le rôle de l'apprentissage dans le vieillissement actif, la culture et l'adaptabilité, le rôle variable du genre, de la caste et de la race dans les sociétés.