8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Informationen zu den beiden Büchern:Sie erleben die Gründung des SONDERDEZERNAT H1. Was hat es mit der UFO-Sichtung auf sich? In den 1960er Jahren fuhren Polizeibeamte auch noch mit der Sylter-Inselbahn. 13 spannende Geschichten beinhaltet das Buch SONDERDEZERNAT H1, unter der Mitwirkung von Kommissar Hans Schemberg, sowie Gastautor KOLI aus Tinnum. Zeitlich reichen die Geschichten von 1964 bis in die Gegenwart und darüber hinaus. Außerdem finden Sie in diesem Sonderband Sylt-Fotostrecken, Infos über die Bibliothek in Westerland, die Vorstellung von SYLT - MIT DEM ROLLSTUHL ERLEBEN, auf…mehr

Produktbeschreibung
Informationen zu den beiden Büchern:Sie erleben die Gründung des SONDERDEZERNAT H1. Was hat es mit der UFO-Sichtung auf sich? In den 1960er Jahren fuhren Polizeibeamte auch noch mit der Sylter-Inselbahn. 13 spannende Geschichten beinhaltet das Buch SONDERDEZERNAT H1, unter der Mitwirkung von Kommissar Hans Schemberg, sowie Gastautor KOLI aus Tinnum. Zeitlich reichen die Geschichten von 1964 bis in die Gegenwart und darüber hinaus. Außerdem finden Sie in diesem Sonderband Sylt-Fotostrecken, Infos über die Bibliothek in Westerland, die Vorstellung von SYLT - MIT DEM ROLLSTUHL ERLEBEN, auf Initiative von Kommissar Schemberg. Abgerundet wird der Sonderband mit Informationen über Sylt, die Sie vielleicht noch nicht kannten (von Wolfgang Kolrep, Tinnum).Sowie das Buch:Das Sonderdezernat WBL 2020 wurde vor vielen Jahren gegründet. Ziel ist es, bis zum Jahr 2020 alle noch offenen Fälle zu lösen. Es schlossen sich Kriminalkommissarinnen und Kriminalkommissare aus Werne, Bergkamen/Rünthe und Lünen zusammen. Abgerundet wird das Buch mit Bildern aus Lünen, Marina Rünthe, Bergkamen/Rünthe und Werne.Nicht nur ideal im Strandkorb an der Nordsee, sondern überall dort, wo dieses Büchlein Platz hat, um ein, zwei kurze Kriminalgeschichten zu lesen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Renate Sültz schreibt Kinderbücher, Gedichte, Kochbücher, kurze Romane und Kurzgeschichten. Sie ist ebenfalls unter verschiedenen Pseudonymen tätig. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig, sowie Webdesign. Außerdem arbeitete sie in der Pflege und wurde hier auch ausgebildet. Sie war für die Patientenversorgung und Betreuung zuständig, sowie Team-Organisation und Führung.