43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das erklärte Problem dieser Studie besteht darin, eine gründliche Analyse der Verbraucherwahrnehmung und -zufriedenheit mit Suguna Chicken Food Pvt Limited vorzunehmen. Das Verständnis der Variablen, die sich auf die Kundenzufriedenheit auswirken, das Erkennen der Vor- und Nachteile der angebotenen Produkte und Dienstleistungen, die Bewertung der von den Kunden wahrgenommenen Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit der Marke und die Bewertung des Erfolgs von Treueprogrammen und Belohnungen bei der Kundenbindung sind wichtige Konzentrationsbereiche. Das Ziel dieser Studie ist es,…mehr

Produktbeschreibung
Das erklärte Problem dieser Studie besteht darin, eine gründliche Analyse der Verbraucherwahrnehmung und -zufriedenheit mit Suguna Chicken Food Pvt Limited vorzunehmen. Das Verständnis der Variablen, die sich auf die Kundenzufriedenheit auswirken, das Erkennen der Vor- und Nachteile der angebotenen Produkte und Dienstleistungen, die Bewertung der von den Kunden wahrgenommenen Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit der Marke und die Bewertung des Erfolgs von Treueprogrammen und Belohnungen bei der Kundenbindung sind wichtige Konzentrationsbereiche. Das Ziel dieser Studie ist es, Entwicklungsmöglichkeiten zu identifizieren und Taktiken zu entwickeln, um die Kundenzufriedenheit, die Loyalität und das Markenimage von Suguna Chicken Food Pvt Limited zu verbessern.
Autorenporträt
El libro ha sido escrito por el Sr. Allen Ricky S, un estudiante de Negocios Internacionales y co-escrito por el Dr. I. Parvin Banu, Profesor Asistente, PG y Departamento de Investigación de Negocios Internacionales, Sri Ramakrishna College of Arts & Science, Coimbatore, Tamil Nadu, India.