Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 2,80 €
  • Broschiertes Buch

Irrungen, Wirrungen: Eigentlich hat es sich Clemens Kommenda in seinem Leben bequem eingerichtet. Er führt gemeinsam mit seinem Bruder Claudio ein gut gehendes Sonnenstudio. Seine Freundin, die attraktive und fürsorgliche Volksschullehrerin Martina, wäre die ideale Kandidatin für die Rolle der Ehefrau und Mutter seiner Kinder. Aber: Erstens gibts da noch die Affäre mit Jenny, zweitens arbeitet Clemens im Nebenjob als Privatdetektiv, drittens gerät er dadurch in die Situation, die alles verändert. Er überrascht seine Eltern bei einer heimlichen Ménage à quattre.Von da an drängen all die Dinge,…mehr

Produktbeschreibung
Irrungen, Wirrungen: Eigentlich hat es sich Clemens Kommenda in seinem Leben bequem eingerichtet. Er führt gemeinsam mit seinem Bruder Claudio ein gut gehendes Sonnenstudio. Seine Freundin, die attraktive und fürsorgliche Volksschullehrerin Martina, wäre die ideale Kandidatin für die Rolle der Ehefrau und Mutter seiner Kinder.
Aber: Erstens gibts da noch die Affäre mit Jenny, zweitens arbeitet Clemens im Nebenjob als Privatdetektiv, drittens gerät er dadurch in die Situation, die alles verändert. Er überrascht seine Eltern bei einer heimlichen Ménage à quattre.Von da an drängen all die Dinge, die bisher nicht ausgesprochen wurden, an die Oberfläche und Clemens erkennt: Nicht nur seine Eltern haben eine Art Doppelleben geführt.
Eine von der Lust am Erzählen geprägte Reise durch die Straßen von Wien bis zum Neusiedlersee - griffig, glaubwürdig und radikal komisch.
Autorenporträt
Jan Kossdorff Geb. 1974, ist ausgebildeter Drehbuchautor, arbeitete als Online-Redakteur und Internet-Manager. Seit 2000 Texter und Konzeptionist in der Werbung. Gründer und DJ des Ampers-Club, eines Wiener Rock-Klubs und Musikertreffs. Kurzgeschichte auf der Longlist des Wortlaut-Literatur-Wettbewerbs und Veröffentlichung im Rahmen der Werkstätte Buchverlag. Eigene Textserie, die als Email-Abonnement zu beziehen war. Des Weiteren: Comics, Songs und Webvideos (u.a. für Gerhard Haderer). Sunnyboys ist sein Romandebüt