54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Anhand von rund 40 intensiven Interviews mit Supply Chain Managern des Einzelhandels identifizieren die Autoren Supply Chains, die anderen überlegen sind, und beschreiben die Erfolgsfaktoren.

Produktbeschreibung
Anhand von rund 40 intensiven Interviews mit Supply Chain Managern des Einzelhandels identifizieren die Autoren Supply Chains, die anderen überlegen sind, und beschreiben die Erfolgsfaktoren.
Autorenporträt
Klaus Behrenbeck, Jörn Küpper und Karl-Hendrik Magnus sind Berater bei McKinsey, Köln. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen Handel und Supply Chain Management. Prof. Ulrich Thonemann leitet das Institut für Supply Chain Management & Management Science an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln.
Rezensionen
"[...] dieses mit vielen Abbildungen und Übersichten anschaulich gestaltete Buch [liefert] aktuelle, praxisbezogene Ansätze für eine Verbesserung der Supply Chain [...]. [...] eine interessante und informative Aufbereitung der Studie, die sich vor allem an Praktiker im Handel richtet." logistik management, 02/2006