39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für Wettbewerbsvorteile und Unternehmensleistung im Supply Chain Management. Es erforscht die Beziehung zwischen Wettbewerbsvorteilen und Supply Chain Management (SCM) auf die Leistungen der Organisation. Nach der Umsetzung von Strategien wird die Geschäftswelt revolutioniert werden. Diese Forschung wird Ihr Fachwissen aufpolieren und definitiv zum Erfolg führen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für Wettbewerbsvorteile und Unternehmensleistung im Supply Chain Management. Es erforscht die Beziehung zwischen Wettbewerbsvorteilen und Supply Chain Management (SCM) auf die Leistungen der Organisation. Nach der Umsetzung von Strategien wird die Geschäftswelt revolutioniert werden. Diese Forschung wird Ihr Fachwissen aufpolieren und definitiv zum Erfolg führen.
Autorenporträt
Fareeha Naz, Département des sciences de la gestion COMSATS Institute of Information Technology Pakistan.