Marktplatzangebote
12 Angebote ab € 1,31 €
  • Gebundenes Buch

Supriservice ist ein Kunstwort, das aus 'surprise' und äserviceô zusammengesetzt ist. Diese beiden Begriffe vermitteln, worum es in diesem Buch geht: um Service- Strategien, mit denen man seine Kunden begeistert, durch die man im Kopf seines Kunden dauerhaft präsent bleibt.Neben einem erläuternden Teil bietet diese Buch Interviews mit 13 Vertretern von besonders serviceorientierten Unternehmen. Diese Gespräche machen deutlich, wo die Kernpunkte für die Serviceorientierung liegen und wo man in den jeweiligen Branchen ansetzen kann, um sich in punkto Kundenorientierung vor den Mitbewerbern zu positionieren.…mehr

Produktbeschreibung
Supriservice ist ein Kunstwort, das aus 'surprise' und äserviceô zusammengesetzt ist. Diese beiden Begriffe vermitteln, worum es in diesem Buch geht: um Service- Strategien, mit denen man seine Kunden begeistert, durch die man im Kopf seines Kunden dauerhaft präsent bleibt.Neben einem erläuternden Teil bietet diese Buch Interviews mit 13 Vertretern von besonders serviceorientierten Unternehmen. Diese Gespräche machen deutlich, wo die Kernpunkte für die Serviceorientierung liegen und wo man in den jeweiligen Branchen ansetzen kann, um sich in punkto Kundenorientierung vor den Mitbewerbern zu positionieren.
Autorenporträt
Sabine Hübner, gebroen 1966, kommt ursprünglich aus der Tourismusbranche. Sie ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als "Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland" (ProSieben), und das Magazin Focuszählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.