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Das nächste Buch der Reihe, Survival Quest-Serie 5: Das Karmadont-Schachspiel: , können Sie hier vorbestellen: https: //www.amazon.de/dp/B082QP33S4 Was ist ein Klan in einem Computerspiel ohne eigene Burg? Die Antwort liegt auf der Hand: gar nichts. Deshalb ist es eines der Hauptziele jedes Klananführers in der Welt eines Spiels, eine solche Basis für alle Aktivitäten in die Finger zu bekommen. In genau dieser Position befindet sich auch Hochschamane Mahan, Anführer des Klans der "Legenden von Barliona". Deshalb nimmt er den Auftrag des Imperators von Malabar und des Dunklen Lords von Kartoss…mehr

Produktbeschreibung
Das nächste Buch der Reihe, Survival Quest-Serie 5: Das Karmadont-Schachspiel: , können Sie hier vorbestellen: https: //www.amazon.de/dp/B082QP33S4 Was ist ein Klan in einem Computerspiel ohne eigene Burg? Die Antwort liegt auf der Hand: gar nichts. Deshalb ist es eines der Hauptziele jedes Klananführers in der Welt eines Spiels, eine solche Basis für alle Aktivitäten in die Finger zu bekommen. In genau dieser Position befindet sich auch Hochschamane Mahan, Anführer des Klans der "Legenden von Barliona". Deshalb nimmt er den Auftrag des Imperators von Malabar und des Dunklen Lords von Kartoss an, die Armee der Phantome zu besiegen, die Altameda bevölkern, die Phantomburg. Diese scheinbar ganz gewöhnliche Quest setzt jedoch eine solche Kette von Ereignissen in Gang, dass dem Schamanen am Ende nichts anderes übrigbleibt, als seiner Intuition und seinem Instinkt zu folgen. Was sonst sollte schließlich ein Spieler auch tun, der von den drei größten Klans auf dem gesamten Kontinent gleichzeitig gejagt wird?
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