Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,90 €
  • Gebundenes Buch

Die Reihe "Kohtes Klewes bei Luchterhand" greift Spezialgebiete der Public Relations auf. Kommunikation wird als strategische Aufgabe der Unternehmensführung begriffen. Die Themen werden theoretisch umrissen und mit Praxisbezug erläutert. Fallbeispiele, Statements, Interviews und Checklisten verdeutlichen die handlungsbezogene Ausrichtung der Reihe. Die Einbindung renommierter Experten aus Wirtschaft und Industrie, Medien, Financial Community, Wissenschaft und Gesellschaft garantiert eine aktuelle und pointierte Darstellung der Kommunikationsaufgaben und Lösungsmodelle.

Produktbeschreibung
Die Reihe "Kohtes Klewes bei Luchterhand" greift Spezialgebiete der Public Relations auf. Kommunikation wird als strategische Aufgabe der Unternehmensführung begriffen. Die Themen werden theoretisch umrissen und mit Praxisbezug erläutert. Fallbeispiele, Statements, Interviews und Checklisten verdeutlichen die handlungsbezogene Ausrichtung der Reihe. Die Einbindung renommierter Experten aus Wirtschaft und Industrie, Medien, Financial Community, Wissenschaft und Gesellschaft garantiert eine aktuelle und pointierte Darstellung der Kommunikationsaufgaben und Lösungsmodelle.
Autorenporträt
Gregor Schönborn ist seit 1991 bei Kohtes & Klewes in Düsseldorf/Bonn, dort seit 1992 Geschäftsführer und seit 1995 Geschäftsführender Gesellschafter. Er hat nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften und einer Industriekaufmannslehre zunächst als Berater bei ABC/Eurocom begonnen. Seine inhaltlichen Arbeitsschwerpunkte sind heute die strategische Beratung und Konzeptionelles u. a. für Umwelt, Automobil, Verpackungen, Wohnungen/Textil und Pharma, Marketing-Kommuniktation, Public Affairs, Krisen- und Risiko-Kommunikation.