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Titles: Study Points for Volume 2 _ Chorus from Judas Maccabaeus (G.F. Handel) _ Musette, Gavotte II or the Musette from English Suite III in G Minor for Klavier, BWV 808 (J.S. Bach) _ Hunters' Chorus from 3rd Act of the opera Der Freischutz (C.M. von Weber) _ Long, Long Ago (T.H. Bayly) _ Waltz, Op. 39, No. 15 for Piano (J. Brahms) _ Bourrée from Sonata in F Major for Oboe, HHA IV/18, No. 8 (G.F. Handel) _ The Two Grenadiers, Die beiden Grenadier, Op. 49, No. 1 for Voice and Piano (R. Schumann) _ Theme from Witches' Dance (N. Paganini) _ Gavotte from Mignon (A. Thomas) _ Gavotte (J.B. Lully)…mehr

Produktbeschreibung
Titles: Study Points for Volume 2 _ Chorus from Judas Maccabaeus (G.F. Handel) _ Musette, Gavotte II or the Musette from English Suite III in G Minor for Klavier, BWV 808 (J.S. Bach) _ Hunters' Chorus from 3rd Act of the opera Der Freischutz (C.M. von Weber) _ Long, Long Ago (T.H. Bayly) _ Waltz, Op. 39, No. 15 for Piano (J. Brahms) _ Bourrée from Sonata in F Major for Oboe, HHA IV/18, No. 8 (G.F. Handel) _ The Two Grenadiers, Die beiden Grenadier, Op. 49, No. 1 for Voice and Piano (R. Schumann) _ Theme from Witches' Dance (N. Paganini) _ Gavotte from Mignon (A. Thomas) _ Gavotte (J.B. Lully) _ Minuet in G, Wo0 10, No. 2 (L. van Beethoven) _ Minuet from Sei Quintetti per Archi No. 11, Op. 11, No. 5 in E Major (L. Boccherini). This title is available in SmartMusic.
Autorenporträt
Shinichi Suzuki, geboren in Nagoya, Japan, als Sohn des Gründers der weltgrößten Geigenfabrik, erlernte das Geigenspielen erst in seinem siebzehnten Lebensjahr. Nach Beendigung seines Studiums in Tokio ging er nach Berlin, wo er acht Jahre Karl Klinglers Schüler war. Dann kehrte er 1928 mit seiner Frau Waltraud nach Japan zurück, um Konzerte zu geben und zu unterrichten.
Erst gründete er mit dreien seiner Brüder das Suzuki-Quartett, entdeckte dann das Lernvermögen sehr kleiner Kinder und errichtete das jetzt weltbekannte Talenterziehungs-Institut.
Seine Methode hat Professor Clifford Cook so tief beeindruckt, dass dieser sie auch im Oberlin-College-Konservatorium einführte.