18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Wahrgewordene Träume, Friendship-Bracelets und Glitzer, so weit das Auge reicht. Jeder Swiftie wird die Eras Tour auf eine andere Art auf ewig in Erinnerung behalten. Doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir hatten die unglaubliche Ehre, ein Teil der erfolgreichsten Tour der größten Musikerin ever zu sein, in den unterschiedlichsten Städten, Ländern, ja sogar auf mehreren Kontinenten. Genau wie für euch ist Taylor Swift für mich nicht nur irgendeine Sängerin. Im Münchener Olympiastadion am 28.07.2024 durfte ich gemeinsam mit sechs Freunden inmitten von 74.000 Swifties eine magische Nacht für…mehr

Produktbeschreibung
Wahrgewordene Träume, Friendship-Bracelets und Glitzer, so weit das Auge reicht. Jeder Swiftie wird die Eras Tour auf eine andere Art auf ewig in Erinnerung behalten. Doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir hatten die unglaubliche Ehre, ein Teil der erfolgreichsten Tour der größten Musikerin ever zu sein, in den unterschiedlichsten Städten, Ländern, ja sogar auf mehreren Kontinenten. Genau wie für euch ist Taylor Swift für mich nicht nur irgendeine Sängerin. Im Münchener Olympiastadion am 28.07.2024 durfte ich gemeinsam mit sechs Freunden inmitten von 74.000 Swifties eine magische Nacht für die Ewigkeit feiern und genießen. Ich möchte euch erzählen, wie ich dieses Wochenende in München erlebt habe, welchen Einfluss Taylor und die Eras Tour schon vorher auf mich hatten, was ihr für euch in die alltägliche, leider oft auch unschöne Welt nach draußen mitnehmen könnt, und euch für schwierige Momente diese einmalige Nacht zum Nachlesen für euren Safe Space festhalten.Are you ready for it?
Autorenporträt
Marvin Horn (@marvoho) wurde 1997 in Pegnitz geboren, einer fränkischen Kleinstadt etwa 50 Kilometer nördlich von Nürnberg. Mit nicht einmal zwei Jahren reisten seine Eltern zum ersten Mal mit ihm im Frühling 1999 für mehrere Wochen nach Florida. Das bot ihm bis heute den Vorteil, in zwei vollkommen verschiedene Welten hineinzuwachsen. Nach der Schulzeit nutzte er seine bisherigen Erfahrungen dazu, sich mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und durch Selbstreflexion Erkenntnisse zu gewinnen, die er anderen Menschen sowohl für Alltags- als auch spezifische Situationen mit auf den Weg gibt. Seine Motivation zieht er aus seiner eigenen Schulzeit, die ihn vor häufige zwischenmenschliche Probleme stellte, weil er sich andere Prioritäten setzte als seine Mitschüler.