Leitfaden SWOT-Analyse mit drei Bausteinen:(1) Stärken-Schwächen-Analyse mittels Wertkettenanalyse und Benchmarking (interne Perspektive)(2) Chancen-Risiken-Analyse mittels PESTEL (externe Perspektive)(3) Zusammenführung der internen und externen Perspektive in einer Key-Issue-MatrixKI-basierte Fallstudien zu Aldi, Amazon, Apple, Google, Heineken, McDonald´s, Mercedes Benz, Microsoft, Porsche und TeslaZielgruppen: Manager_innen, Studierende und Lehrende der Betriebswirtschaftslehre
Leitfaden SWOT-Analyse mit drei Bausteinen:(1) Stärken-Schwächen-Analyse mittels Wertkettenanalyse und Benchmarking (interne Perspektive)(2) Chancen-Risiken-Analyse mittels PESTEL (externe Perspektive)(3) Zusammenführung der internen und externen Perspektive in einer Key-Issue-MatrixKI-basierte Fallstudien zu Aldi, Amazon, Apple, Google, Heineken, McDonald´s, Mercedes Benz, Microsoft, Porsche und TeslaZielgruppen: Manager_innen, Studierende und Lehrende der Betriebswirtschaftslehre
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen - Wissenschaftspublizist und Romanautor
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309