In dieser Studie wurden Vermarktungsstrategien für landwirtschaftliche Produkte für eine Gemeinschaftsgruppe in Nong Chok, dem östlichen Stadtgebiet von Bangkok, Thailand, entwickelt. Zwischen Oktober und Dezember 2017 wurde eine strukturierte Fragebogenerhebung mit einem ausführlichen Interview mit 20 Gruppenmitgliedern durchgeführt. Eine SWOT-Analyse und eine TOWS-Matrix wurden angewendet, um strategische Marketingoptionen zu entwickeln. Basierend auf den Ergebnissen der SWOT-Analyse wurden die Strategien für das Management landwirtschaftlicher Produkte priorisiert. Zu den Entwicklungsfragen gehörten: Für eine aggressive Strategie sollte die Gemeinde Nong Chok ein aggressives Marketing betreiben, indem sie das Branding, die Verpackung und die Etikettierung der Gemeinschaftsprodukte vorantreibt. Im Rahmen der Diversifizierungsstrategie sollte die Gemeinschaft die jungen Generationen dazu ermutigen, sich an der Vermarktung der landwirtschaftlichen Produkte über die sozialen Medien zu beteiligen, damit sie auch in Zukunft an der Entwicklung der Gemeinschaftsprodukte mitwirken können. Für die Turnaround-Strategie sollte die Gemeinschaft konkrete Beweise entwickeln, um die Produkteigenschaften für die Anpflanzung zu demonstrieren. Für die Defensivstrategie sollte die Gemeinschaft eine spezielle Werbeaktion für einen Kunden anbieten, der eine große Menge des Produkts kauft.
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