50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch führt eine Terrormanagementtheorie-Analyse von vier ausgewählten Gedichten von Sylvia Plath und Van Goghs Gemälde "Sternennacht" durch. Die Terrormanagementtheorie stellt die Art und Weise dar, wie Menschen die verschiedenen Mittel, dem Tod zu trotzen, wie symbolische und buchstäbliche Unsterblichkeit, transzendentales Heldentum, kulturelle Weltanschauungen und Selbstwertgefühl, erklären, begreifen und begreifen. Darüber hinaus werden die psychologischen Strategien der Abwehrmechanismen untersucht, die der Psychologe Sigmund Freud vorgeschlagen hat, um andere psychologische…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch führt eine Terrormanagementtheorie-Analyse von vier ausgewählten Gedichten von Sylvia Plath und Van Goghs Gemälde "Sternennacht" durch. Die Terrormanagementtheorie stellt die Art und Weise dar, wie Menschen die verschiedenen Mittel, dem Tod zu trotzen, wie symbolische und buchstäbliche Unsterblichkeit, transzendentales Heldentum, kulturelle Weltanschauungen und Selbstwertgefühl, erklären, begreifen und begreifen. Darüber hinaus werden die psychologischen Strategien der Abwehrmechanismen untersucht, die der Psychologe Sigmund Freud vorgeschlagen hat, um andere psychologische Schutzschilde zu untersuchen, die das Individuum entwickelt, um der Angst und Bedrohung durch den Tod zu begegnen und sie zu überwinden. In diesem Sinne soll diese vergleichende interdisziplinäre Studie diese unterschiedlichen Formen der Medienerzählung untersuchen, um die gemeinsamen Erfahrungen der beiden Künstler hervorzuheben, die unterschiedliche Formen des Todes erlebten, sei es psychisch oder physisch. Dieses Buch bietet einen Hintergrund zur Entstehung und Entwicklung der Terrormanagementtheorie und verwendet ihre Hauptkonzepte. Es untersucht auch das Leben der beiden Künstler und die Auswirkungen der Gedanken an die Todesangst auf ihre Werke.
Autorenporträt
Nourhan Ibrahim Hassan licenciou-se na Faculdade de Alsun, Departamento de Inglês. Obteve o seu mestrado em Artes acreditado pela Open University UK e pela Arab Open University no Egipto. Atualmente, é candidata a doutoramento na Faculdade de Artes da Universidade Ain Shams, especializando-se em Teatro. Os seus interesses são estudos sobre mulheres, étnicos e raciais.