Namhafte Wissenschaftler beschreiben die aktuellen Einflussfaktoren und Gestaltungsfelder des Rampup" neuer Produkte. Mit Hilfe von Methoden und Instrumenten aus den unterschiedlichen Bereichen Logistik, Wissensmanagement und Controlling wird die Problemstellung theoretisch aufgearbeitet sowie anhand von Fallstudien die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis erläutert.
Namhafte Wissenschaftler beschreiben die aktuellen Einflussfaktoren und Gestaltungsfelder des Rampup" neuer Produkte. Mit Hilfe von Methoden und Instrumenten aus den unterschiedlichen Bereichen Logistik, Wissensmanagement und Controlling wird die Problemstellung theoretisch aufgearbeitet sowie anhand von Fallstudien die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis erläutert.
Aus dem Inhalt: Problemfelder des Ramp-up Logistikkonzepte Integrationsmodell für Anlaufprozesse Wissensmanagement Änderungsmanagement Controlling der Anlaufkosten Markterschließung Produktionstheorie
Aus dem Inhalt: Problemfelder des Ramp-up Logistikkonzepte Integrationsmodell für Anlaufprozesse Wissensmanagement Änderungsmanagement Controlling der Anlaufkosten Markterschließung Produktionstheorie
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG i.I. Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309