Namhafte Wissenschaftler beschreiben die aktuellen Einflussfaktoren und Gestaltungsfelder des Rampup" neuer Produkte. Mit Hilfe von Methoden und Instrumenten aus den unterschiedlichen Bereichen Logistik, Wissensmanagement und Controlling wird die Problemstellung theoretisch aufgearbeitet sowie anhand von Fallstudien die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis erläutert.
Namhafte Wissenschaftler beschreiben die aktuellen Einflussfaktoren und Gestaltungsfelder des Rampup" neuer Produkte. Mit Hilfe von Methoden und Instrumenten aus den unterschiedlichen Bereichen Logistik, Wissensmanagement und Controlling wird die Problemstellung theoretisch aufgearbeitet sowie anhand von Fallstudien die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis erläutert.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: Problemfelder des Ramp-up Logistikkonzepte Integrationsmodell für Anlaufprozesse Wissensmanagement Änderungsmanagement Controlling der Anlaufkosten Markterschließung Produktionstheorie
Aus dem Inhalt: Problemfelder des Ramp-up Logistikkonzepte Integrationsmodell für Anlaufprozesse Wissensmanagement Änderungsmanagement Controlling der Anlaufkosten Markterschließung Produktionstheorie
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826