49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie beschäftigt sich mit theoretischen Problemen des synergetischen Ansatzes in der humanitären Forschung. Es werden verschiedene Richtungen und Konzepte der möglichen Anwendung der Synergetik in der Bildung und Pädagogik analysiert. Die Prinzipien des synergetischen Paradigmas und die Möglichkeiten der Konstruktion des Modells der studentischen Selbstverwaltung auf der Grundlage des synergetischen Ansatzes werden am Beispiel der Organisation der studentischen Selbstverwaltung an der Universität betrachtet.die theoretischen Probleme der studentischen Selbstverwaltung als…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie beschäftigt sich mit theoretischen Problemen des synergetischen Ansatzes in der humanitären Forschung. Es werden verschiedene Richtungen und Konzepte der möglichen Anwendung der Synergetik in der Bildung und Pädagogik analysiert. Die Prinzipien des synergetischen Paradigmas und die Möglichkeiten der Konstruktion des Modells der studentischen Selbstverwaltung auf der Grundlage des synergetischen Ansatzes werden am Beispiel der Organisation der studentischen Selbstverwaltung an der Universität betrachtet.die theoretischen Probleme der studentischen Selbstverwaltung als struktureller Bestandteil des Universitätsmanagements werden analysiert.die Ansicht des Autors über die Möglichkeiten des Studiums der studentischen Selbstverwaltung aus der Position des synergetischen Ansatzes wird angeboten. Die Arbeit richtet sich an Studenten, Doktoranden und Hochschullehrer, die sich für die wissenschaftliche Forschung in den Geisteswissenschaften interessieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Grebenyuk Elena Nikolaevna, profesora asociada del Departamento de Pedagogía Social y Psicología de la Universidad Estatal de Astracán, defendió su tesis doctoral sobre "La preparación de los estudiantes de la universidad pedagógica para implementar la función de gestión en el proceso educativo".