39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die antimikrobiellen Eigenschaften von Prodigiosin wurden oft in Frage gestellt, insbesondere wegen der hohen Konzentrationen, die für seine Wirksamkeit erforderlich sind, da diese die Werte überschreiten, die in Säugetierzellen Toxizität verursachen. Aus diesem Grund wurde es für seine Verwendung in der Antikrebs- und Immunsuppressionstherapie eingehender untersucht als als Mittel zur Bekämpfung von Infektionserregern. Das Interesse an Prodigiosin als Medikament zeigt sich in der Anzahl der Berichte in der Literatur aus den verschiedenen betroffenen Bereichen sowie in der Erforschung seiner…mehr

Produktbeschreibung
Die antimikrobiellen Eigenschaften von Prodigiosin wurden oft in Frage gestellt, insbesondere wegen der hohen Konzentrationen, die für seine Wirksamkeit erforderlich sind, da diese die Werte überschreiten, die in Säugetierzellen Toxizität verursachen. Aus diesem Grund wurde es für seine Verwendung in der Antikrebs- und Immunsuppressionstherapie eingehender untersucht als als Mittel zur Bekämpfung von Infektionserregern. Das Interesse an Prodigiosin als Medikament zeigt sich in der Anzahl der Berichte in der Literatur aus den verschiedenen betroffenen Bereichen sowie in der Erforschung seiner Komplexierung und Verkapselung, sowohl für die Wirkstoffabgabe als auch zur Steigerung seiner Aktivität. Heutzutage ist es relevant, alternative Methoden zur Behandlung von Infektionen, die durch verschiedene Mikroorganismen verursacht werden, zu implementieren und kombinierte Ansätze für die Behandlung von Infektionskrankheiten zu entwickeln. Der kombinierte Ansatz zeichnet sich durch den Einsatz von zwei oder mehr Therapien zur Behandlung von Infektionskrankheiten aus. Sein Vorteil liegt in der Überwindung der individuellen Einschränkungen jedes einzelnen Wirkstoffs.
Autorenporträt
Ivanchenko Dmytro Anatoliyovych se graduó con honores en la Facultad de Biología de la Universidad Nacional Taras Shevchenko de Kiev y recibió una formación superior completa en "Microbiología y Virología" y se calificó como microbiólogo, investigador (biología).