Diese Monographie ist dem Erlernen der spezifischen Besonderheiten der qualitativen Vervollkommnung des Fremdsprachenunterrichts gewidmet, und zwar nicht nur der Beschreibung, Analyse, Klassifizierung und Anwendung der Erklärungsmethoden, sondern auch der Untersuchung des angemessenen Niveaus des effektiven Unterrichts der nicht kognitiven Sprachen unter Berücksichtigung einer intensiven Entwicklung der interkulturellen Kommunikation in der globalisierten Welt. Die Monographie ist für moderne Fremdsprachenlehrer, Linguisten, Studenten, Postgraduierte, Befragte, Wissenschaftler und alle Menschen geschrieben, die sich für die interkulturelle Kommunikation im Prozess der Globalisierung und deren Einfluss auf die nationale Sprache, Kultur und das Bewusstsein interessieren. Die Monographie ist ein nützliches Mittel für die Spezialisten der Pädagogik, Psychologie, Lexikologie, Linguo-Kulturologie, Soziolinguistik, Stilistik, Pragmatik, Logik, Linguodidaktik und der Literatur der Region.