Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 11,20 €
  • Gebundenes Buch

Aus dem Inhalt Teil 1: Modelle und Konzepte 1. Synergie als Unternehmensveredelung 2. Synergien begreifen und orten Teil 2: Strategie und Innovation 1. Synergiepotentiale zwischen Geschäftsfeldern 2. Mit Expertensystemen in F & E Synergien orten Teil 3: Unternehmen im Verbund 1. Synergien im Investitionsentscheidungsprozeß 2. Ländergesellschaften im Verbund: Synergien in Europa Teil 4: Management und Kommunikation 1. Komplexmanagement in der dynamischen Organisation 2. Kommunikation im Synergiemanagement Teil 5:Synergien im Fokus - Praxisstudien

Produktbeschreibung
Aus dem Inhalt Teil 1: Modelle und Konzepte 1. Synergie als Unternehmensveredelung 2. Synergien begreifen und orten Teil 2: Strategie und Innovation 1. Synergiepotentiale zwischen Geschäftsfeldern 2. Mit Expertensystemen in F & E Synergien orten Teil 3: Unternehmen im Verbund 1. Synergien im Investitionsentscheidungsprozeß 2. Ländergesellschaften im Verbund: Synergien in Europa Teil 4: Management und Kommunikation 1. Komplexmanagement in der dynamischen Organisation 2. Kommunikation im Synergiemanagement Teil 5:Synergien im Fokus - Praxisstudien