45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Zuhören ist im EFL-Unterricht von großer Bedeutung. Die Forschung im Bereich des EFL-Unterrichts hat dem Zuhören erheblichen Auftrieb gegeben. Dies geschieht durch die Betonung der Bedeutung eines verständlichen Inputs. Da das Zuhören den Input für den Lernenden vorbereitet, ist es für den Sprachunterricht unerlässlich. Ohne den Input auf der richtigen Ebene zu verstehen, kann das Lernen nicht beginnen. Somit ist das Zuhören die Grundlage für das Sprechen (Nunan, 1997).Es können verschiedene Arten des Zuhörens unterschieden werden, die auf der Grundlage einer Reihe von Variablen…mehr

Produktbeschreibung
Das Zuhören ist im EFL-Unterricht von großer Bedeutung. Die Forschung im Bereich des EFL-Unterrichts hat dem Zuhören erheblichen Auftrieb gegeben. Dies geschieht durch die Betonung der Bedeutung eines verständlichen Inputs. Da das Zuhören den Input für den Lernenden vorbereitet, ist es für den Sprachunterricht unerlässlich. Ohne den Input auf der richtigen Ebene zu verstehen, kann das Lernen nicht beginnen. Somit ist das Zuhören die Grundlage für das Sprechen (Nunan, 1997).Es können verschiedene Arten des Zuhörens unterschieden werden, die auf der Grundlage einer Reihe von Variablen klassifiziert werden, darunter der Zweck des Zuhörens und die Art des Textes, dem zugehört wird. Diese Variablen werden in verschiedenen Formen gemischt, und jede von ihnen erfordert eine spezielle Strategie (Vanpatten & Williams, 2007). Zuhören ist ein dynamisches Zusammenspiel von Annäherung, Erwartung und Idealisierung, das natürlich alle Redundanzen nutzt, die in einer repräsentativen Diskurssituation zu finden sind (Wang, 2010).Dieses Kapitel enthält das zu untersuchende Thema, den Zweck und den Umfang der Studie, die Forschungsfragen, die Forschungshypothese, die Bedeutung der Studie und die Definition der Schlüsselbegriffe.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Solmaz ShirzadiDepartamento de Lenguas Extranjeras, Filial de Shahreza, Universidad Islámica Azad, Shahreza, Irán