39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Schaffung von interdisziplinären Beziehungen ist ein effektiver Weg für die integrale Bildung des jungen Studenten vor der Universität, in diesem Sinne sollte das Fach Geschichte Kubas ein grundlegendes Vehikel werden, um dazu beizutragen, sie zu fördern, jedoch gibt es Schwierigkeiten, seine Inhalte mit denen der übrigen Disziplinen des Bereichs der Geisteswissenschaften zu integrieren, außerdem gibt es Studenten, die Einschränkungen im Bereich des Wissens und des Nexus oder der Verbindungen, die zwischen diesen hergestellt werden, präsentieren, die Quellen, die für das Studium…mehr

Produktbeschreibung
Die Schaffung von interdisziplinären Beziehungen ist ein effektiver Weg für die integrale Bildung des jungen Studenten vor der Universität, in diesem Sinne sollte das Fach Geschichte Kubas ein grundlegendes Vehikel werden, um dazu beizutragen, sie zu fördern, jedoch gibt es Schwierigkeiten, seine Inhalte mit denen der übrigen Disziplinen des Bereichs der Geisteswissenschaften zu integrieren, außerdem gibt es Studenten, die Einschränkungen im Bereich des Wissens und des Nexus oder der Verbindungen, die zwischen diesen hergestellt werden, präsentieren, die Quellen, die für das Studium ausgerichtet sind, schlagen nicht genug Aktivitäten vor, die diese Beziehungen fördern. Um zur Lösung dieses Problems beizutragen, wurde ein System von Aktivitäten ausgearbeitet, das die Herstellung von interdisziplinären Beziehungen im Unterricht der Geschichte Kubas in der elften Klasse fördert, die auf Philosophie, Pädagogik, Psychologie und Soziologie basieren.
Autorenporträt
De onderzoeksprofessor heeft een graad in geschiedenis en een master in onderwijswetenschappen. Hij werkt als docent aan de Universidad Máximo Gómez Báez, Ciego de Ávila, Cuba. Hij heeft actief deelgenomen aan evenementen, forums, webinars, van educatief belang om zijn onderwijsvoorbereiding te verbreden.