39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Wertebildung ist ein Prozess, der in den ersten Momenten des Lebens beginnt, wobei die Familie in den Anfängen eine primäre Rolle spielt, aber wir müssen bedenken, dass es sich um einen multifaktoriellen Prozess handelt, und die Schule als Ausbildungsstätte muss die Individualität jedes Lebensabschnitts berücksichtigen, um Maßnahmen zu ergreifen, die zur Stärkung der moralisch-ethischen Werte beitragen; im Fall des Pflegeberufs sind diese unerlässlich, um eine umfassende, qualitativ hochwertige Pflege zu erreichen, daher ist es wichtig, Maßnahmen aus der Sicht des Lehrplans zu ergreifen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Wertebildung ist ein Prozess, der in den ersten Momenten des Lebens beginnt, wobei die Familie in den Anfängen eine primäre Rolle spielt, aber wir müssen bedenken, dass es sich um einen multifaktoriellen Prozess handelt, und die Schule als Ausbildungsstätte muss die Individualität jedes Lebensabschnitts berücksichtigen, um Maßnahmen zu ergreifen, die zur Stärkung der moralisch-ethischen Werte beitragen; im Fall des Pflegeberufs sind diese unerlässlich, um eine umfassende, qualitativ hochwertige Pflege zu erreichen, daher ist es wichtig, Maßnahmen aus der Sicht des Lehrplans zu ergreifen, die die Behebung dieses Ausbildungsdefizits gewährleisten. Ziel dieser Arbeit ist es, ein System von Maßnahmen zu entwickeln, das es dem Lehrer ermöglicht, zur Wertebildung der Krankenpflegeschüler beizutragen, und zwar aus der Sicht des Lehrplans.
Autorenporträt
Laurea in Scienze Infermieristiche, Master in Scienze dell'Educazione Superiore. Dottorando in Scienze infermieristiche. Responsabile della disciplina Infermieristica nella carriera di Professore Assistente presso l'Università di Scienze Mediche di Villa Clara. Cuba.