39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit analysiert die theoretischen und methodischen Grundlagen des Faches und fügt einen Vorschlag für methodische Workshops zur Vorbereitung von Lehrern hinzu, damit diese ihrerseits zur Ausbildung ihrer Schüler beitragen, um einen Beitrag zum Lehr-Lern-Prozess und zur Bildung der Umweltbildung zu leisten. Der Vorschlag wurde an der Universidad Máximo Gómez Báez de Ciego de Ávila angewendet, wo zufriedenstellende Ergebnisse mit einer relevanten Auswirkung auf das Gebiet erzielt wurden.

Produktbeschreibung
Die Arbeit analysiert die theoretischen und methodischen Grundlagen des Faches und fügt einen Vorschlag für methodische Workshops zur Vorbereitung von Lehrern hinzu, damit diese ihrerseits zur Ausbildung ihrer Schüler beitragen, um einen Beitrag zum Lehr-Lern-Prozess und zur Bildung der Umweltbildung zu leisten. Der Vorschlag wurde an der Universidad Máximo Gómez Báez de Ciego de Ávila angewendet, wo zufriedenstellende Ergebnisse mit einer relevanten Auswirkung auf das Gebiet erzielt wurden.
Autorenporträt
De onderzoeksprofessor is afgestudeerd in de geschiedenis en heeft meer dan 30 jaar onderwijservaring in het hoger middelbaar en hoger onderwijs. Het gepresenteerde onderzoek maakt deel uit van het proefschrift van de hoogleraar. Hij is een volwaardige professor. Hij werkt momenteel als docent bij de afdeling Geschiedenis.