39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Forschungsprojekt interessierte sich für die Faktoren, die die Einführung von BPMS beeinflussen, und zielte darauf ab, Managern eine Anleitung zur Vermeidung von Fallstricken bei der Einführung eines Geschäftsprozessmanagementsystems zu geben. Trotz der Vorteile und Herausforderungen, die der Tourismus in Kenia mit sich bringt, hat sich die akademische Forschung nur wenig mit BPMS beschäftigt. Obwohl ein BPMS zahlreiche Vorteile bietet, sind nicht alle Implementierungen erfolgreich, wie es bei anderen IT-Projekten der Fall ist, bei denen die Misserfolgsquote bei über 70 % liegt (Lewis,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Forschungsprojekt interessierte sich für die Faktoren, die die Einführung von BPMS beeinflussen, und zielte darauf ab, Managern eine Anleitung zur Vermeidung von Fallstricken bei der Einführung eines Geschäftsprozessmanagementsystems zu geben. Trotz der Vorteile und Herausforderungen, die der Tourismus in Kenia mit sich bringt, hat sich die akademische Forschung nur wenig mit BPMS beschäftigt. Obwohl ein BPMS zahlreiche Vorteile bietet, sind nicht alle Implementierungen erfolgreich, wie es bei anderen IT-Projekten der Fall ist, bei denen die Misserfolgsquote bei über 70 % liegt (Lewis, 2003). Zur Untersuchung dieses Themas wurde ein Fragebogen entworfen, und am Ende wurden die wesentlichen Faktoren ermittelt. Eine Stichprobe von 104 Reiseveranstaltern, die bei der wichtigsten Tourismusmarketingorganisation in Kenia (KATO) registriert waren, wurde nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Den Ergebnissen der Studie zufolge hatten nur 10 % der Reiseveranstalter Systeme eingeführt,die den geplanten Zeitplänen, Zielen und Vorgaben entsprachen. Die Analysen ergaben, dass 67 % der eingeführten Systeme entweder ihre Ziele nicht erreichten oder ganz aufgegeben wurden, während 22 % teilweise erfolgreich waren. Der am häufigsten genannte Faktor, der die Einführung von BPMS beeinflusst, sind die Mitarbeiter.
Autorenporträt
Mme Kyunguti est une professionnelle kenyane des secteurs du commerce et du tourisme. Titulaire d'une licence en gestion du tourisme et d'un MBA (gestion stratégique), elle se passionne pour la commercialisation et la promotion du tourisme dans son pays.