79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die praktische systemisch-funktionallinguistische Analyse zeitgenössischer afrikanischer Belletristik: A Critical Discourse-Womanist Approach ist ein innovatives Leitbuch. Es kombiniert SFL, CDA und Womanist-Theorien, um einen multimodalen Raum zur Kontextualisierung der Konstruktion zeitgenössischer afrikanischer Fiktion zu schaffen. Es handelt sich um ein fünf Kapitel umfassendes Buch, das sich an Wissenschaftler, Dozenten, Forscher, Postgraduierte und Studenten richtet. Mit seinen praktischen Analysen der Prozesstypen, der Stimmung, der Adjunkte und der Modalität, der Thema-Rhema-,…mehr

Produktbeschreibung
Die praktische systemisch-funktionallinguistische Analyse zeitgenössischer afrikanischer Belletristik: A Critical Discourse-Womanist Approach ist ein innovatives Leitbuch. Es kombiniert SFL, CDA und Womanist-Theorien, um einen multimodalen Raum zur Kontextualisierung der Konstruktion zeitgenössischer afrikanischer Fiktion zu schaffen. Es handelt sich um ein fünf Kapitel umfassendes Buch, das sich an Wissenschaftler, Dozenten, Forscher, Postgraduierte und Studenten richtet. Mit seinen praktischen Analysen der Prozesstypen, der Stimmung, der Adjunkte und der Modalität, der Thema-Rhema-, parataktischen, hypotaktischen und Rangverschiebungs-Elemente in zwei Romanen, die jeweils von einem männlichen und einem weiblichen Autor verfasst wurden, wurden alle sprachlichen Bestandteile für ein angemessenes Verständnis und eine angemessene Verdauung der afrikanischen Belletristik untersucht. Da dieses Buch in englischer Sprache geschrieben ist, kann der Zeitpunkt nicht hoch genug eingeschätzt werden. Offensichtlich handelt es sich hier um ein echtes sprachliches Hilfsmittel, das eine Lücke füllt: die Bedürfnisse der gesamten Leserschaft zu befriedigen.
Autorenporträt
Nascido a 27 de dezembro de 1978, Ashani Michel Dossoumou é doutorado em Linguística aplicada à Literatura (DLing) pela Universidade de Abomey-Calavi (UAC°? Benim. Conta com 18 anos de experiência na interpretação de conferências internacionais. Atualmente, é professor de Linguística Aplicada ao Inglês e de Estilística Contrastiva Francês-Inglês.