Dieses Lehrbuch gibt eine kompakte und übersichtliche Einführung ins Business-Coaching. Dies geschieht einerseits auf Basis der modernen Systemtheorie, deren Relevanz für Coaching erschlossen wird. Andererseits werden die zentralen Grundlagen der wissenschaftlichen Psychologie für Coaching herausgearbeitet und in Anwendung gebracht. In dieser Kombination erweist sich Coaching als evidenzbasierte professionelle Dienstleistung - und dieses Werk als geeignete Lektüre für Studierende und Coaching-Praktiker gleichermaßen.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
"... Auf rund 300 Seiten erhält der Leser in 15 Kapiteln einen umfassenden Einblick in den aktuellen Stand des professionellen systemischen Coachings und lernt alle wichtigen systemischen Blickwinkel und psychologischen Modelle kennen. ... Ein Muss für alle, die systemisches Coaching theoriegeleitet und deshalb professionell betreiben wollen." (Olaf Hinz, in: Coaching Report, coaching-report.de, 29. Juli 2021)
"... Wegen seines umfassenden wie integrativen Charakters sollte sein Werk nicht nur in den Bücherregalen von Studierenden, sondern ebenso in denen erfahrener Coaches, Supervisoren und Therapeuten sämtlicher Schulen seinen festen Platz finden." (Ellen Flies, in: Organisationsberatung, Supervision, Coaching, Jg. 28, 2021)
"... Wegen seines umfassenden wie integrativen Charakters sollte sein Werk nicht nur in den Bücherregalen von Studierenden, sondern ebenso in denen erfahrener Coaches, Supervisoren und Therapeuten sämtlicher Schulen seinen festen Platz finden." (Ellen Flies, in: Organisationsberatung, Supervision, Coaching, Jg. 28, 2021)