43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie befasst sich mit der Herstellung einer stabilen polyherbalen Tablettenformulierung unter Verwendung von Rohdrogen ausgewählter Heilpflanzen. Da der höchste Prozentsatz der Weltbevölkerung an Schlaflosigkeit leidet (der Hauptgrund für das Altern), wobei einer der Hauptgründe Angst ist, aber die auf dem Markt erhältlichen allopathischen Formulierungen wie Barbiturate und Benzodiazepine, die gewohnheitsbildend sind und eine Menge Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit Alkohol und anderen Drogen haben, ist es sehr notwendig, eine Formulierung zu formulieren, die fast sicher…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie befasst sich mit der Herstellung einer stabilen polyherbalen Tablettenformulierung unter Verwendung von Rohdrogen ausgewählter Heilpflanzen. Da der höchste Prozentsatz der Weltbevölkerung an Schlaflosigkeit leidet (der Hauptgrund für das Altern), wobei einer der Hauptgründe Angst ist, aber die auf dem Markt erhältlichen allopathischen Formulierungen wie Barbiturate und Benzodiazepine, die gewohnheitsbildend sind und eine Menge Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit Alkohol und anderen Drogen haben, ist es sehr notwendig, eine Formulierung zu formulieren, die fast sicher und potent ist, ohne gewohnheitsbildend zu sein. Viele allopathische Formulierungen sind für sedierende und Anti-Angst-Aktivität zur Verfügung, aber sie verursachen schwere Nebenwirkungen und Gewohnheit bilden, so dass eine Formulierung, die pharmakologisch aktiv ist und mit minimalen Nebenwirkungen oder ohne Nebenwirkungen im Gegensatz zu den allopathischen Drogen, die nur durch Kräuter möglich ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autoren:Vasanth S, Swathi S, Nivetha D, Shaik Ismail A, Mohammed Sharukhan S, Ramu Govindan. Ramu Govindan arbeitet derzeit als Dozent in der Abteilung für Pharmakognosie und Phytopharmazie. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören die pharmakobotanische Standardisierung und die molekulare Authentifizierung potenzieller Heilpflanzen.